2021-10-20-18-51-31
2021-10-20-20-30-03

Einige Köpfe der Querdenker

Die Querdenker orientieren sich an Menschen, die ich nicht für voll nehmen kann. So verharmlost der bekannte Querdenker Bodo Schiffmann das Virus, dann leugnet er sogar die Existenz des Viruses [Quelle], dann ist COVID-19 am 03.06.2021 eine Biowaffe mit der tausende Menschen ermordet werden [Quelle(Telegram)], dann leugnet er z.B. am 13.07. die Existenz [Quelle(Telegram)] wieder und tags drauf am 14.07. ist COVID-19 wieder eine Biowaffe [Quelle(Telegram)]. Einfach Irre!
Und als ob das nicht genügt: Der Impfstoff enthält außerirdische Lebensformen!  Und wer glaubt, das ist nur ein einzelner - nein - die Köpfe, denen die Querdenker hörig sind, sind sich einig..

Es kann sich jeder selbst ein Bild machen, einfach mal anhören, was sie so sagen:


  • Reiner Fuellmich, der bei Querdenkern geliebte Anwalt, hält die Maßnahmen für Verbrechen, die schlimmer sind als sowohl der erste als auch der zweite Weltkrieg [Quelle(Twitter)].
    Sogar für schlimmer als den Holocaust - den Mord an Millionen von Juden [Quelle].
    Nicht zu vergessen die Verbindung zwischen Corona und Chemtrails [Quelle(Twitter)]. Oder blauem Licht [Quelle(YouTube)]
  • passend dazu, Ralf Ludwig, der zweite bei Querdenkern geliebte Anwalt stört es nicht, wenn jemand den Holocaust leugnet und nennt dazu den rechtsextremen und antisemitischen (Volkslehrer) Nikolai Nerling. [Quelle(Twitter)]
  • Der bei Querdenkern hochgeschätzte Arzt Sucharit Bhakdi hat sich böse antisemitisch geäußert. [Quelle(Twitter)]. Und einige Wochen später bewies er in einem Panikvideo seine fachliche Inkompetenz. Aufklärung hier [Quelle(YouTube)].
  • Häufiger Gast bei Querdenker-Demos ist der Homöopath und Impfgegner Rolf Kron. Er zeigte auf einer Demo den Hitlergruß [Quelle] und heißt Gewalttäter (auch gegen die eigene Familie: verprügeln der eigenen Frau), Pädophile, Nazis willkommen [Quelle(YouTube)]. Er stellt auch Atteste aus, ohne den Patienten jemals gesehen zu haben [Quelle(zdf)].
  • Auch der bei vielen Demos auftretende inzwischen suspendierte Polizist Michael Fritsch zeigte zusammen mit Arthur Helios auf einer Demo den Hitlergruß [Quelle(Twitter)]
  • Arthur Helios drohte einem Reporter mit “Ich werde Dir Dein Leben zur Hölle machen” [Quelle(Twitter)].
  • Michael Ballweg hat den Antisemiten Ken Jebsen (leugnet Holocaust, Umsturzphantasien) [Quelle] zu seiner ersten großen Demo persönlich eingeladen [Quelle]
  • Antisemitische Äußerungen stammen auch von Finanzexperten Stefan Homburg [Quelle]. Nebenbei droht er Journalisten [Quelle(Twitter)] “Der kriegt gleich was auf die Fresse”.
  • Samuel Eckert, der die Querdenker-711 Bewegung in Szene setzte [Quelle] stößt ins gleiche Horn und lud nach der Berlin Demo vom 29.08.2020 in seinem Youtube Kanal Jürgen Elsässer (Chefredakteur des Compact-Magazins, dem Sprachrohr der AfD und Pegida) und Oliver Janich (Kopf der deutschen rechtsextremen QAnon Bewegung) zu Gesprächen ein und indoktriniert zudem Kinder bei den Samuel Youngsters [Quelle]
  • Der bei vielen Demonstrationen (z.B. 01.08.20 und 29.08.20 in Berlin [Quelle]) aufgetretene Heiko Schrang denkt, wir wären schon über ein Jahr im dritten Weltkrieg und vergleicht sich mit Ghandi [Quelle] Er darf öffentlich als Antisemit bezeichnet werden [Quelle]
  • Heinrich Fiechtner, der durch rassistische und beleidigende Aussagen sich einen Namen machte, ruft zu einem Anschlag bzw. Attentat von vermutlich Merkel auf [Quelle(Twitter)]
  • Der bekannte Querdenker Björn Banane teilt ein Video in der unter anderem auch zur Tötung von Polizisten aufgerufen wird. [Quelle(Twitter)]
  • Der den Querdenkern nahestehende Verein, die Mutigmacher, setzt ein Kopfgeld von 10.000€ aus, den der erhält, der den Verantwortlichen ausliefert, welcher das Spendengeld (Moneypool) von Bodo Schiffmann eingefroren hat. Dieser Aufruf wird auch in den Querdenkern Kanälen geteilt. [Quelle] [Quelle(Telegram)] [Quelle(Telegram)]
  • Einer der Verschwörungstheoretiker der ersten Stunde war Ken Jebsen, Hetzer, Umsturzphantast und eine Person mit schweren antisemitischen Tendenzen. Ich kann folgendes wärmstens empfehlen [Quelle] [Quelle]. Es zeigt, welche Entwicklung Ken Jebsen durchmachte.
  • Der bei den Querdenkern beliebte TV Sender AUF1-TV wird vom Rechtsextremisten Unternehmer und Journalisten Stefan Magnet geleitet, der früher im Führungskader der Neonazi Truppe "Bund freier Jugend" war [Quelle] [Quelle].
  • Der Einpeitscher der Querdenker, Bodo Schiffmann heißt Rechte , QAnons, Reichsbürger willkommen [Quelle(Telegram)]. Nur zur Erinnerung: Die QAnons sind rechtsextrem, antisemitisch und haben z.B. den Sturm auf das Kapitol initiiert. Reichsbürger glauben, dass das Deutsche Reich weiterhin existiert und referieren auf das nationalsozialistische Reichsbürgergesetz eines der Nürnberger Gesetze. Das "Reichsbürgergesetz" teilte die Deutschen in "Staatsbürger" und "Reichsbürger" auf: Nur Angehörige "deutschen und artverwandten Blutes" sollten einen Anspruch auf politische Rechte haben. Deshalb sind Reichsbürger als rechtsextrem und antisemitisch zu bezeichnen. Viele leugnen den Holocaust. Ehemalige Mitstreiter wenden sich inzwischen von Bodo ab, z.B. [Quelle(Telegram)]
  • Nur um zu beschreiben, wo Bodo Schiffmann am 04.08.2021 angekommen ist [Quelle(Twitter)] [Quelle(Twitter)]: Nach der Verhaftung und Anklage wegen Hochverrats aller Politiker, Polizisten, Journalisten etc. die gegen das Grundgesetz verstoßen haben, denkt er an das Etablieren einer Übergangsregierung in der jeder Waffen tragen darf!

    Du willst sehen, wie Bodo Schiffmann hetzt? Dann klicke hier: [Quelle(Telegram)] [Quelle(Twitter)]

    Bodo Schiffmann behauptete am 26.08.2021, dass seit 1989 um ganz Deutschland eine Mauer steht [Quelle] (ab 22:44).

  • In [Quelle(Twitter)] ist deutlich zu hören, wie Bodo Schiffmann die Flutkatastrophe als Werbebanner für Querdenken instrumentalisieren will. Er initiierte auch eine Spendenaktion mit der Aussage “Das Geld dieser Sammlung geht zu 100 % an die Hochwasseropfer.”, was ich normalerweise großartig finde, aber Bodo täuscht die Spender, denn die Hochwasseropfer bekommen nichts sondern nur die Helfer, die Querdenker sind oder mit den Querdenkern sympathisieren [Quelle(Telegram)]. Mehr dazu: [Quelle]
  • Ein anderer sehr bekannter Querdenker-Arzt ist Wolfgang Wodarg:Wodarg warnt über Impfungen, beherrscht aber nicht einmal Grundlagen, wie z.B. dass Adenoviren eine DNA haben und keine RNA, wie er hier behauptet [Quelle]
  • Manche bekannte Querdenker machen sich eher anders bemerkbar, z.B. Captain Future (Michael Bründel) [Quelle(Twitter)] (Eigentlich sollte ich vor dem Video warnen, aber dann wird es erst recht angesehen, also deshalb warne ich lieber nicht)
  • Der wohl bekannteste Querdenker, Michael Ballweg, hat ein Bankkonto bei den Reichsbürgern [Quelle] und ist Staatszugehöriger beim Reichsbürger und selbsternannten König Peter Fitzek [Quelle] vom Königreich Deutschland [Quelle], aber Ballweg leugnet dies [Quelle]. Am 01.08.2021 räumte der Querdenkeranwalt Markus Haintz ein, dass Michael Ballweg ein Staatszugehöriger sei [Quelle(Telegram)].
    Danach begann eine der größte Hetzkampagne innerhalb von Querdenken, die ich je sah. Michael Ballweg und Querdenken-711 haben Markus Haintz wirklich böse attackiert [Quelle] [Quelle(Telegram)].
    Und nun gut festhalten: zwei Tage später hat Querdenken-711 eine E-Mail veröffentlicht, die genau das bestätigt, was Haintz behauptet hat: Michael Ballweg ist Staatszugehöriger zum Königreich [Quelle(Telegram)] [Quelle(Twitter)].
    Michael Ballweg lügt, dass sich die Balken biegen [Quelle]. Hier finden sich seine E-Mails. Man kann nur staunen!
  • Sah sich Michael Ballweg nur als Bürgermeister von Stuttgart, setzt Oliver Janich, Kopf der QAnon Bewegung in Deutschland, noch einen drauf. Er sieht sich als Präsident von Deutschland im gemütlichen Plausch mit Präsident Donald Trump (Sekunde 22 in [Quelle]). Würde er tatsächlich Präsident werden, würde er erst mal ein paar aufhängen [Quelle]
  • Nicht zu vergessen, der ehemalige Pressesprecher von Querdenken 711, der Organisator der Berliner Demos, Stephan Bergmann. Er ist Mitbegründer von "Primus Inter Pares", welche der Reichsbürger Szene zugeordnet wird [Quelle] und sitzt hier [Quelle(Twitter)] in trauter Zweisamkeit mit Holocaustleugner Nikolai Nerling.
  • Apropos Geld, Reiner Fuellmich sammelt seit Herbst 2020 Geld für Sammelklagen gegen Dr. Drosten, die dann im Dezember 2020 hätten beginnen sollen. Der Start der Klagen wird ständig verschleppt, der neueste Grund im Juli 2021: Chemtrails [Quelle(Twitter)] [Quelle(Twitter)].
    Oder im November 2021: Da verschleppt er den Prozess mit einem ganz einfachen Trick. Er weigert sich einfach Masken zu tragen und geht wieder.
  • Mit "nichts machen" kennt sich Reiner Fuellmich seit über 20 Jahren aus. Er hat schon vor 20 Jahren seine Kunden mit exakt der gleichen Masche geprellt. Geld einsammeln und dann "nichts tun" [Quelle(Twitter)]. Es gibt aber noch weitere Parallelen von Fuellmichs heutigem Verhalten zu sehr alte Fällen, z.B. Täuschung der eigenen Mandanten etc. [Quelle(Twitter)] [Quelle(Twitter)]
  • Und nun schließt sich ein kleiner Kreis zwischen Reiner Fuellmich und Michael Ballweg. Sie sind beide sehr verwurzelt mit Scientology.
    Michael Ballweg und seine Querdenker wurden sehr von Scientology unterstützt: [Quelle(T-Online)].
    Und bei Reiner Fuellmich existiert eine Verbindung zur Scientology schon seit über 20 Jahren. Reiner Fuellmich versuchte eine Dokumentation über Scientology zu sabotieren [Quelle(Twitter)].
    Wie verwurzelt die Querdenker mit Scientology ist, kann man u. a. auch an diesem Thread erkennen: [Quelle(Twitter)], sogar bei Kinderdemos mischt Scientology mit: [Quelle(Twitter)]
  • Die totale Verantwortungslosigkeit zeigt Lothar Fontes, Spitzenkandidat der Querdenkerpartei “die Basis”. Er nimmt zu einer verbotenen Demonstration (Berlin 01.08.2021), bei der die Polizei hartes Durchgreifen angekündigt hat, seinen 12 jährigen Sohn mit [Quelle(Twitter)]. Kurz bevor es zu dieser Szene kam, war ihm sein Sohn völlig egal [Quelle(Twitter)]. Er ist nicht der einzige, wie man hier [Quelle(Twitter)] sehen kann. Der Vater schubst seine kleine Tochter weg, dass sie fast hinfällt, als sie versucht ihn davon abhalten will, die Polizisten anzugreifen. Der gleiche Vater nochmal hier [Quelle(Twitter)]. Einfach mal hinhören, was die Tochter sagt.
    Das sind die traumatisierten Kinder, von denen die Querdenker sprechen.
  • Oder diese: Kinder dürfen laut der bekannten Querdenker Ärztin Javid-Kistel keinen längeren Kontakt mit ihren geimpften Großeltern haben, weil die Kinder ansonsten schwer krank werden [Quelle(Twitter)]. Schwangere natürlich auch [Quelle(Twitter)]. Sie hält es tatsächlich für möglich, dass erst nach Milliarden von Impfungen herauskommt, dass man bei Geimpften die Blutgruppe nicht mehr bestimmen kann [Quelle(Telegram)] [Quelle(Twitter)]. 
  • Diese Mutter brachte ihr Baby mit zu einer verbotenen Demonstration in Berlin [Quelle(Twitter)], in der mit Gewalt zu rechnen ist. Immerhin gibt es auch Frauen, die Konsequenzen ziehen, nachdem ihre Männer die Kinder zu Demonstrationen mitgenommen haben [Quelle(Twitter)].
  • Als zuverlässige Quelle dient den Querdenkern der Fernsehsender AUF1. Details: Der Chef und TV-Gründer Stefan Magnet, war oder ist auch bei der rechtspopulistischen FPÖ nahen Zeitung Wochenblick tätig [Quelle]. Wochenblick ist eine der FPÖ nahe Zeitung in Österreich. Magnet gehörte zum Führungskader der 2007 aufgelösten Neonazi-Gruppierung „Bund freier Jugend“ [Quelle]
  • Einer der bekannten Querdenker ist Thomas Brauner. Querdenker halten sich für aufgeklärt und informiert und spricht dann von “bakteriellen Viren” [Quelle(Twitter)]
    Bakterielle Viren (Bakteriophagen) sind Viren, die Bakterien als Wirtszelle nutzen [Quelle].
    Und menschlich? Bei einem Nachbarschaftsstreit drohte er den Kontrahenten umzufahren. Diebstahl, Sachbeschädigung und Körperverletzung. [Quelle(Twitter)]
  • Die Querdenkerszene bzw. dieBasis-Partei wird von Verbrechern magisch angezogen. Wie z.B. dem dieBasis-Partei Politiker Ralph T. Niemeyer [Quelle(Wiki)], der für über drei Jahre einsaß.
  • Und dass es vielen nur um Geld geht, zeigt folgendes Video [Quelle(Twitter)]: Bei einer Übergabe  von £10.000 hätte der größte Impfgegner Piers Corbyn von Großbritannien seine Meinung zum Impfstoff Astrazeneca grundlegend geändert. Soviel zu ehrliche Überzeugung.

Und wem das reichlich gespendete Geld zugute kommt: [Quelle] [Quelle]. 

Zum Abschluss noch zwei lustige Gesellen, die zeigen, wohin es führt wenn man in den Querdenkersumpf eintaucht und bei den schrägsten Verschwörungstheorien ankommt:

  • Xavier Naidoo: Die Erde ist kein Globus, sie ist flach [Quelle], Aliens sind nicht außerirdischen-, sie sind unterirdischen Ursprungs. Es gibt keinen Weltraum [Quelle]. 108.000 Subscriber hat sein Kanal.[Quelle(Telegram)]
  • Ein Flacherdler ist auch Geistheiler Sananda mit immerhin knapp 15k Subscriber bei Telegram: “In Wahrheit ist die Erde eine flache stationäre Kuppel, ein lebender Organismus, mit einer inneren Erde” [Quelle(Telegram)], Jeff Bezos ist ein Repto [Quelle(Telegram)], Angela Merkel ist Repto-Klon Angelo [Quelle(Telegram)] und David Hasselhoff ist ein Reptiloid vom Oreon [Quelle(Telegram)].

Gibt es jetzt irgendeinen bekannten Querdenker der nicht antisemitisch oder rechtsextrem oder Reichsbürger oder verantwortungslos ist oder dümmsten Verschwörungstheorien glaubt? Mir fällt nur Wolfgang Wodarg ein. Nur Wodarg hat schon früh bewiesen, wie viel Fachkompetenz er aufweist und wie leicht man ihn blenden kann. 1982 war er Leiter des Gesundheitsamtes Flensburg und suchte nach einem Amtsarzt. Eingestellt hatte er Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy - einem Postboten namens Gert Postel [Quelle]. Treu nach der Devise, niemanden einzustellen, der besser ist als man selbst.

Translate »